Kann noch nicht so viel , das es Geschenke sind.
Was ich sicher jetzt schon sagen kann, ist, dass es vermutlich keine Isolierflasche ist, so wie eine Sigg-Flasche etc.
Vielen Dank für ein so wunderbares Design. Ich liebe es! Leider ist es zu schwer. Ich schlage vor, dass Sie das gleiche Design in einem 500 Liter (halber Liter) machen, um das Gewicht auszugleichen. Sehr geschätzt.
optimal bei diesen heissen Tagen, Flasche hat ein schönes Design, Verschluss ist wirklich dicht, passt perfekt in meine Handtasche
Sehr schoen und praktisch. Das einziege wo ich aendern wuerde waere das Mundstueck. Finde es zu hart oder zu klein. Dann moch den Deckel waere gut wenn man ihn noch anmachen koennte sodass man es nicht verliert. Aber ja mir gefaellt es








