Zum Inhalt springen

FAQs

Wie viel kostet der Versand

Der Versand in der Schweiz ist Kostenlos.

Wie kann ich SideFill kontaktieren?


Du kannst uns eine E-Mail an support@sidefill.ch senden, wo wir dir gerne weiterhelfen.

Von wo aus liefert SideFill?

Wir versenden aus der Schweiz

Welche Zahlungsarten werden akzeptieret?

Wir akzeptieren Twint und alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX) und PayPal-Zahlungen.

 



Wann wird meine Bestellung bearbeitet?



Wie lange wird es dauern, bis ich meine Bestellung erhalte?

2-3 Werktage


Was ist, wenn ich meine Bestellung nicht erhalte?

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 30 Tagen nach Versand erhalten, haben Sie Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung.

Wie kann ich einen Artikel zurückschicken?

Bitte kontaktiere uns unter support@sidefill.com.

Was ist, wenn der/die Artikel, die ich erhalten habe, defekt/falsch/beschädigt sind?
Bitte setze dich mit uns in Verbindung, wenn du eine Ware erhalten hast, die falsch ist, fehlt und/oder beschädigt ist. Bitte füge bei Erhalt deines Pakets die Bestellnummer, Fotos der Ware(n) und alle zugehörigen Hinweise bei. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Fall so schnell wie möglich zu klären.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Alle Rückerstattungen werden deinem ursprünglichen Zahlungsmittel gutgeschrieben. Wenn du mit einer Kredit- oder Debitkarte bezahlt hast, wird die Rückerstattung innerhalb von 7-10 Werktagen nach Erhalt der zurückgesandten Ware oder der Stornierung an die kartenausgebende Bank geschickt. Wende dich bitte an die kartenausgebende Bank, wenn du wissen möchtest, wann die Gutschrift auf deinem Konto verbucht wird. Wenn du noch keine Gutschrift für deine Rücksendung erhalten hast, gehen wie folgt vor: Setze dich mit der Bank/Kreditkartengesellschaft in Verbindung. Es kann einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto verbucht wird.