Meine neue SideFill-Flasche ist eine Freude und erregt viel Aufmerksamkeit im Büro. Sie ist super praktisch zum auffüllen und fasst erstaunlich viel Wasservolumen. Die Flasche passt super in mein Laptopfach im Rucksack. Es hat ein bisschen Flachmann-Vibes wenn ich den Deckel aufdrehe aufdrehe, aber das finde ich eigentlich noch witzig. Kann ich weiterempfehlen!
Ich liebe die SideFill auch an das Gewicht hab ich mich gewöhnt. Schade ,dass das Wasser bei Hitze nich kühl bleibt. Evt könnte man eine Kühlmanschette entwickeln?
Ich und meine Tochter sind begeistert von der Flasche! Viel mehr Platz in der Handtasche oder im Rucksack.






























