SideFill Version f ist top! Das Gewicht stimmt und die Handhabung ist einfach. Wo auch immer ich bin, kann ich die Flasche selbst bei einem kleinen Lavabo nachfüllen. Der Platzbedarf ist gegenüber einer runden Flasche viel angenehmer zu platzieren. Die Schutzhülle als Überraschung ist gelungen. Das Gewicht verteilt sich besser in der Tasche. Ich kann sie allen empfehlen.
Ein sehr gutes Produkt. Habe ich selbst erworben und auch als Geschenkt weitergegeben. Es lohnt sich wirklich...sei es im Büro, auf dem Motorrad...in Taschen...braucht wenig Platz. Kann ich nur weiterempfehlen.






























