Vielen Dank für ein so wunderbares Design. Ich liebe es! Leider ist es zu schwer. Ich schlage vor, dass Sie das gleiche Design in einem 500 Liter (halber Liter) machen, um das Gewicht auszugleichen. Sehr geschätzt.
optimal bei diesen heissen Tagen, Flasche hat ein schönes Design, Verschluss ist wirklich dicht, passt perfekt in meine Handtasche
Sehr schoen und praktisch. Das einziege wo ich aendern wuerde waere das Mundstueck. Finde es zu hart oder zu klein. Dann moch den Deckel waere gut wenn man ihn noch anmachen koennte sodass man es nicht verliert. Aber ja mir gefaellt es
Ich habe meine SideFill vor ca zwei Wochen erhalten und nutze sie täglich. Ich bin begeistert vom Design, der Handhabung und dem Platzbedarf in meinem Rucksack. Mehrmals wurde ich bereits angesprochen und durfte dabei beste Werbung für SideFill machen 😀






























