Ich habe meine SideFill vor ca zwei Wochen erhalten und nutze sie täglich. Ich bin begeistert vom Design, der Handhabung und dem Platzbedarf in meinem Rucksack. Mehrmals wurde ich bereits angesprochen und durfte dabei beste Werbung für SideFill machen 😀
Ich finde das eine tolle Sache. Sobald es eine grössere Flasche gibt, werde ich eine erwerben






























