Ich liebe die SideFill auch an das Gewicht hab ich mich gewöhnt. Schade ,dass das Wasser bei Hitze nich kühl bleibt. Evt könnte man eine Kühlmanschette entwickeln?
Ich und meine Tochter sind begeistert von der Flasche! Viel mehr Platz in der Handtasche oder im Rucksack.






























